Das Schnooketheater in Köln

Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.

Unsere Theatergruppe von den Roxheimer Altrhoischnooke, genannt Schnooketheater, macht einen Ausflug nach Köln. Das ist noch nicht in Köln, sondern auf einem Parkplatz. Hier werden noch einmal die Fakten besprochen. .


...ja so schmeckts



 







Im Hotel angekommen wird natürlich zuerst einmal die Lage (ge)checked. Dann geibt es als Begrüßung 'en halwe Hahn' das ist kein halbes Hähnchen sonder ein Käsebrötchen mit einem Kölsch. Hmm das schmeckt.




Unsere Jungen Wilden treffen schon mal Vorkehrungen um ins Kölner Nachtleben einzusteigen. Im passenden Outfit will man sich auf die 'Piste' begeben.


Unterwegs in Köln's Einkaufsmeile, schon ganz schön was los, samstagmorgens.


Wenn Mann(Frau) an den Geschäften entlang schlendert bekommt man schon die ein oder andere Kaufidee.


Das ist der Heumarkt, dort gibt es gemütliche Lokale
und natürlich ....... Kölsch


Seeeehr beeindruckend, wenn man vor dem Dom steht. Na dann steigen wir doch 'mal hinauf.


Ja, und das sind einige von uns. Erika, Jürgen, Ursel, Gerda, Waltraud und Günter stehen bereit für ein Gruppenbild